Schär Holzbau und Homag: Aktuelle Entwicklungen im Holzbau präsentiert

Anfang Februar präsentierten die Experten von Homag (Schweiz) AG, Krüsi Maschinenbau AG und Güdel AG bei der Schaer Holzbau AG in Altbüron, welchen Nutzen man aus der aktuellen Entwicklung des Holzbaus ziehen kann. Automatisierung und Vernetzung eröffnen neue Chancen, verbessern den Workflow, erhöhen die Effizienz und verkürzen die Bauzeiten.

„Die Holzbaubranche erlebt aktuell den weitreichendsten Wandel ihrer Geschichte. Wir beschäftigen uns heute daher mit Fragen entlang der gesamten Wertschöpfungskette“ begrüsste Peter Niederer, Geschäftsführer Homag Schweiz AG, über 50 Interessierte. Walter Schär freute sich so viele „potentielle Mitbewerber in seinem Unternehmen empfangen zu dürfen. „Die Holzbranche verfügt über ein sehr gutes Netzwerk und der freundliche und kollegiale Umgang ist wohl einzigartig“, betonte er.

Mehr darüber in der nächsten Ausgabe von holzBaumarktschweiz.

www.schaerholzbau.ch

www.homag-schweiz.ch