HWS Partnertreff 2023 im Zeichen der internen und externen Logistik

Diesjähriger Partnertreff 2023 von HWS fand Mitte November im Stadion Wankdorf in Bern statt. Das Hauptthema war die «interne und externe Logistik». Ein mehr als wichtiges Thema für die Branche. Gleichzeitig war es auch die erste Veranstaltung, die durch den neuen HWS-Geschäftsführer David Din organisiert wurde. Die HWS-Präsident Silvia Furlan freute sich ausserordentlich, zahlreiche Mitglieder und Gäste im Berner Wankdorf begrüssen zu dürfen.

Der Partnertreff begann um 11.30 Uhr mit einen Stehlunch. Danach wurden vor dem Gebäude Elektro-LKW’s (Renault Trucks E-Tech Dwide 6×2 mit Blachenaufbau und Renault Trucks E-Tech Master) präsentiert.

Daneben konnten die HWS-Mitglieder auch einen Wasserstoff-LKW von Hyundai Xcient Fuel Cell 4×2 begutachten.

Wechsel in der HWS-Geschäftsführung

Nach der Aussenpräsentation erfolgte der offizielle Teil auch in der Event-Räumlichkeiten von Berner Young Boys. Silvia Furlan stellte kurz den neuen Geschäftsführer David Din, der auf Michael Widmer folgt. Der bisherige Geschäftsführer Michael Widmer wird sich in Zukunft vermehrt der strategischen Ausrichtung von Frei Connect AG widmen.

Mehr darüber finden Sie in der aktuellen HBS-Ausgabe.

www.hwsschweiz.ch