Die Hans Hundegger AG mit Hauptsitz in Hawangen (D) führte Anfang Februar ihre zur Tradition gewordenen spannenden Innovationstage 2024 durch. An drei Tagen kamen mehr als 1’000 Besucher aus ganz Europa aber auch aus dem Übersee. «Wir sind mit dem Besuch und den Gesprächen während unserer Innovationstage 2024 sehr zufrieden», so Walter Fahrenschon, Geschäftsführer und Mitglied des Vorstandes bei Hans Hundegger AG.
«Ein herzliches und grosses Dankeschön an über 1.000 Besucher, die uns in den letzten Tagen in Hawangen besucht haben. Die „Innovation days“ waren ein tolles Erlebnis für alle unsere Gäste und auch uns aus dem Hause Hundegger», so Walter Fahrenschon weiter.
Innovationen hautnah erleben!
Die Anfang Februar stattgefundenen „Innovation Days“ bildeten den krönenden Abschluss einer gesamten Veranstaltungsreihe von Hans Hundegger AG, zu denen die gesamte europäische Holzbaubranche eingeladen war. Zusätzlich zu den Maschinen, die auch in der Vorwochen präsentiert wurden, hat Hundegger-Team noch die TURBO-Drive 450 und die SPEED-Cut 480 eingebunden Fertigungszellen gezeigt. «Diese beiden Fertigungszellen haben eindrucksvoll veranschaulicht, dass Automatisierung im Holzbau auf dem Vormarsch ist. Die ROBOT-Compact 650 stach als Platzwunder mit beeindruckender Leistung und Flexibilität hervor», hält Jochen Bosch, Geschäftsführer der Hans Hundegger AG Schweiz, fest.
Mehr darüber lesen Sie in der nächsten HBS-Ausgabe.