Lade Veranstaltungen

« All Veranstaltungen

26. Internationales Holzbau-Forum IHF 2021 in Innsbruck

1. Dezember, 09:003. Dezember, 17:00

FORUM HOLZBAU schätzt sich glücklich, dass der Umzug seiner Flaggschiff-Veranstaltung IHF vor zwei Jahren von Garmisch-Partenkirchen nach Innsbruck so gut angenommen wurde. Die positive Entwicklung des Internationalen Holzbau-Forums hat gezeigt, dass Teilnehmende, Aussteller und Sponsoren bereit waren, den Schritt mitzugehen. Auf dieser Basis hat FORUM HOLZBAU das Programm für das 26. IHF
erstellt. Es findet im bewährten Ablaufschema statt, wobei unter den Unwägbarkeiten der SARS-CoV-2-Pandemie die Planung des Kongresses auch in diesem Jahr mit einem gewissen Restrisiko behaftet ist.
Nachdem das IHF im letzten Jahr leider ausfallen musste, ist es nun wichtig, das erfolgreiche Branchentreffen mit zuletzt 2450 Teilnehmenden wieder wie gewohnt durchzuführen. Ebenso wichtig ist dabei, den Blick verstärkt auf die Zukunft zu richten, weil manches im Bauwesen anders werden wird bzw. auch anders werden muss. Veränderungen zu erkennen und zu benennen, Prozesse anzustossen, sie in den
richtigen Bahnen zu halten bzw. in die erforderliche Richtung zu lenken, hierzu bietet das IHF aufgrund seines breiten Teilnehmerspektrums beste Voraussetzungen.

www.forum-holzbau.com 

 


Details

Beginn:
1. Dezember, 09:00
Ende:
3. Dezember, 17:00