45 Jahre Firmenzugehörigkeit eines Visionärs

Als George Kuratle am 1. April 1974 in die damalige KURATLE AG in Laufenburg eintrat, war das Tagesgeschäft des regional tätigen Unternehmens überschaubar. Seine Vision nicht einfach ein einfacher «Sperrholzhändler» zu sein, konnte er dank dem richtigen Gespür für den Markt und der Gabe Menschen für seine Ideen zu begeistern im Laufe der Jahre verwirklichen. Das international ausgerichtete Handels- und Logistikunternehmen mit industrieller Vorfertigung zählt heute zu den Marktführern innerhalb der holzverarbeitenden Branche.

Familiäres Ambiente, Unternehmergeist, Flexibilität, Neugierde und die Liebe zum Holz prägen das Denken und Handeln der Firma seit den Anfängen. Die Förderung von Holz als nachwachsenden Hightech Baustoff zu unterstützen ist nicht nur eine persönliche Leidenschaft von George Kuratle, sondern ein verankerter und gelebter Bestandteil der erfolgreichen Unternehmensgeschichte. 

Mehr dazu lesen Sie in unserer nächsten Ausgabe von “holzBaumarktschweiz”.

www.kuratlegroup.com