Holzwerkstoffe Schweiz: Ein Jahr des Umbruchs

Die HWS Mitglieder- und Generalversammlung fand Mitte Juni in Solothurn statt. Das Jahr 2018 stand beim Verband im Zeichen des Umbruchs. Jörg Reimer wurde nach über 30-jähriger Tätigkeit als Direktor des HWS verabschiedet und Marc Brechbühl nach 12 Jahren als Präsident abgelöst. Mit der neuen Präsidentin Silvia Furlan und dem neuen Geschäftsführer Michael Widmer macht sich der Verband an eine Neuorganisation.

„Mit Respekt habe ich im Juni 2018 meine Funktion als Präsidentin Holzwerkstoffe Schweiz angenommen und freute mich auf die Aufgabe, den seit Jahrzehnten im Markt fest verankerten Verband, geprägt durch Geschichte und Persönlichkeiten, in die Zukunft zu begleiten“, beginnt Silvia Furlan ihren Jahresbericht.

Mehr dazu lesen Sie in der nächsten Ausgabe von holzBaumarktschweiz.

http://www.holzhandelszentrale.ch