Neuer Geschäftsführer von Roto Dachfenster Schweiz

Seit dem 1. August 2019 ist Roman Suter der Geschäftsführer von Roto Dachfenster Schweiz. Bereits seit September 2014 ist Roman Suter in führender Position bei Roto Dachfenster tätig. Damals trat er als Leiter Innendienst und Service ein und baute sich in den darauffolgenden Jahren ein grosses Netzwerk sowie ein breites Branchenwissen auf.

Durch die Betreuung seines eigenen Kundenstammes, die Stellvertretung im Verkaufsgebiet Zentralschweiz sowie die Übernahme diverser Zusatzaufgaben in der stellvertretenden Geschäftsleitung sammelte Roman Suter weitere wertvolle Erfahrungen für seine neue Position als Geschäftsführer. Sein Vorgänger Micha Riedener hat das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlassen, um sich neuen beruflichen Herausforderungen zu widmen. 

Mehr dazu lesen Sie in der neuen Ausgabe von “holzBaumarktschweiz”.

www.roto-frank.com