Damian Gort – neuer Geschäftsführer der Flumroc AG

Bei der Flumser Steinwolleherstellerin Flumroc kam es zum Führungswechsel. Kurt Frei (links im Bild) gab sein Amt als Geschäftsführer nach 15 Jahren ab. Nachfolger wurde Damian Gort, der seit 13 Jahren bei Flumroc tätig ist. Er hat seine neue Tätigkeit bereits am 1. Dezember 2019 aufgenommen. Nach 15 Jahren als Geschäftsführer und insgesamt 36 Jahren bei der Flumroc AG trat Kurt Frei Ende November 2019 in den Ruhestand.

Als neuer Geschäftsführer der Steinwolleherstellerin folgt Damian Gort. Der neue Geschäftsführer verfügt über 13 Jahre Erfahrung bei der Flumroc: Nachdem er fünf Jahre als Controller/Assistenz Finanzen tätig war, übernahm er 2011 die Funktion des Kaufmännischen Leiters. Neue Geschäftsführung, bewährter Weg: Mit der Wahl von Damian Gort zum neuen Geschäftsführer setzt Flumroc auf Kontinuität. Gort wird die von Flumroc in den vergangenen Jahren erfolgreich umgesetzte Strategie fortsetzen, mit dem Produktionsstandort Schweiz, nachhaltigen, innovativen und qualitativ hochstehenden Lösungen in den Bereichen Wärmedämmung, Lärm- und Brandschutz. «Steinwolle und ihre vielseitigen Anwendungsmöglichkeiten faszinieren mich», sagt Damian Gort.  

www.flumroc.ch