Unternehmerfrühstück VGQ: Die Welt nach Corona – ein inspirierender Blick in die Zukunft

«Ja, wir denken es ist höchste Zeit sich wieder persönlich zu treffen und auszutauschen – natürlich unter Einhaltung der aktuell gültigen Sicherheitsbestimmungen», mit diesen Worten begrüsste Robert Schmidlin, Präsident VGQ, die anwesenden Gäste und Mitglieder. Der  Anlass fand diesmal in der Krone Mercure Lenzburg statt.

«Wir freuen uns sehr, dass Sie zu einem inspirierenden Ausblick mit dem führenden Zukunftsforscher der Schweiz – Georges T. Roos hierher gekommen sind,» so Robert Schmidlin weiter.

Der Coronavirus beherrscht weiterhin die Welt – dies wird uns gesellschaftlich, politisch wie auch wirtschaftlich vor einige Herausforderungen stellen. Auf welche Veränderungen wir uns in den nächsten 20 Jahren noch einstellen können, ging der Zukunftsoptimist Georges T. Roos in seinem Referat ein. Insbesondere äusserte er sich über 16 Megatrends, die auch für unsere Branche von Relevanz sind.

Mehr darüber finden Sie in der kommenden Ausgabe von “holzBaumarktschweiz”.

www.vgq.ch