Emissionsfreie Designküche

Küchen sind der eigentliche Mittelpunkt unserer eigenen vier Wände, denn sie müssen heutzutage einiges leisten. Wir wollen nicht nur von attraktiven und funktionalen Möbeln umgeben sein, sondern wohngesunde Räume schaffen, in denen wir uns gerne aufhalten und geborgen fühlen. Eine gut geplante Küche ist daher ein Alleskönner, der sehr hohe Ansprüche erfüllt. Und hier haben wir ein hervorragendes Beispiel, wie eine solche Küche aussehen kann: eine wunderschöne Einbauküche, die mit Be.Yond-Platten von Swiss Krono, dem einzigen Schweizer Hersteller von dekorativen und nachhaltigen Holzwerkstoffen, realisiert wurde.

Im eleganten und matten Grau und mit ihrem schlichten, zeitlosen und geradlinigen Design hält sich diese Küche vornehm zurück und bildet gleichzeitig mit dem historischen Massivholz eine Wohlfühlatmosphäre.

www.swisskrono.com/ch