Davos: Würdige 100-Jahr-Feier des tecnoswiss

Die für 2021 geplante und im Zuge von Corona verschobene 100-Jahr-Feier des tecnoswiss wurde nun Ende Juni 2022 im AlpenGold in Davos nachgeholt. Der Zentral-Vorstand des Verbandes lud die Mitglieder mit engsten Mitarbeitern und Partnerin und Partner zu diesem Jubiläum ein. Stefan Luther, Ehrenmitglied und Mitorganisator, und Daniel Stoop, tecnoswiss Präsident, freuten sich, zahlreiche Gäste im noblen AlpenGold in Davos willkommen zu heissen.

Dieses einmalige Jubiläum und deren Feierlichkeiten wurden perfekt von Norbert Tüscher und seinem Team organisiert. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön! Das Rahmenprogramm umfasste verschiedene Aktivitäten: Eine historische Führung durch Davos; Foxtrail; GPS-Tracking und das 100 Jahre tecnoswiss Golfturnier. Am Samstag dann wartete eine Kutschen-Rundfahrt auf die Teilnehmer.

Mit dabei waren unter anderem aus dem Bereich Holz des Verbandes Peter Niederer (Homag Schweiz AG), Peter Ineichen (Ineichen AG), Gustav Muth (Ineichen AG), Raphael Betschart (HM-Spoerri AG), Andreas Kofel (Homag Schweiz AG), Peter Rechsteiner (HM-Spoerri AG), Peter Eigenmann (Eigenmann AG), Mattias Cathomen (Fuchs Aadorf) und Michael Eigenmann (Eigenmann AG). Anwesend waren auch Kaspar Engeli, Geschäftsführer Handel Schweiz und Elias Welti von der tecnoswiss Geschäftsstelle (Handel Schweiz).

Dieser denkwürdige Abend wurde durch Live-Musik und einigen Show-Einlagen sowie passenden Ansprachen entsprechend umrahmt. 

www.tecnoswiss.ch