21. VGQ Holzbau Forum 2023: Innovative Lösungen aus Architektur, Technik und Industrie

Mitte März führte der Schweizerische Verband für geprüfte Qualitätshäuser bereits zum 21. Mal das VGQ Holzbau Forum durch, lange bekannt unter dem Namen „Technik Tag VGQ“. „Es freut uns sehr, dass wir neben dem neu und erfolgreich eingeführten Architektur-Block vom letzten Jahr nun einen weiteren Parallel-Block ins Programm aufnehmen konnten: den, der Holzindustrie Schweiz HIS“, so Robert Schmidlin, Präsident VGQ.

240 Teilnehmende waren vom Programm begeistert. Die Räumlichkeiten und exklusiven Ausstellungsflächen im Trafo in Baden boten einen tollen Rahmen. Grossartige Referenten und ein wegweisendes Programm rundeten das Holzbau Forum ab. Vertreter der Unternehmungen und Hochschulen sowie national und international bekannte Referenten waren an der Fachtagung anzutreffen. Mit der Mitwirkung von HIS, waren die Verarbeitenden des Baustoffes Holz komplett.

Mehr darüber in der aktuellen Ausgabe von „holzBaumarktschweiz“.

www.vgq.ch