Lade Veranstaltungen

« All Veranstaltungen

  • Diese veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Innsbruck: 26. Internationales Holzbau-Forum IHF 2022

30. November 2022, 08:152. Dezember 2022, 15:30

Nach zwei Jahren pandemiebedingter „Zwangspause“ ist es endlich wieder möglich, dass sich die Holzbaubranche zu ihrem gewohnten Jahresabschluss versammeln kann. Die Vorbereitungen für das zweite IHF in Innsbruck sind in vollem Gange. Forum Holzbau kann dabei auf die positive Entwicklung des 25. IHF aufbauen. 2019 gingen 2‘450 Teilnehmer, Aussteller und Sponsoren den Umstieg in das leistungsfähigere Kongresszentrum mit.

Auf dieser Basis wurde das Programm für das 26. IHF erstellt – im bewährten Ablaufschema von Mittwoch bis Freitag. Gerade in Zeiten des Wandels sind Branchentreffen wie das Internationale Holzbauforum so wichtig. Fast noch wichtiger dürfte aktuell aber der Blick auf die Zukunft sein, denn das Bauwesen steht vor grossen Veränderungen, was die Märkte, die Rohstoffe und die Energie zu ihrer Gewinnung, die Technik und das Personal angeht – und das alles ziemlich gleichzeitig! Aufgrund seines breiten Teilnehmerspektrums bietet das IHF gute Voraussetzungen für Informationen und Lösungen zu den sich verändernden Rahmenbedingungen.

Mehr darüber unter: www.forum-holzbau.com 


Details

Beginn:
30. November 2022, 08:15
Ende:
2. Dezember 2022, 15:30