VGQ-Qualitätszertifikate übergeben

Anlässlich der Swissbau in Basel wurden auch dieses Mal die VGQ-Qualitätszertifikate an die geprüften Mitglieder des Verbandes in einem feierlichen Rahmen vergeben. Als Gastgeber fungierte diesmal Thomas Braunwalder, Geschäftsführer und Inhaber der Fehr Braunwalder AG. Robert Schmidlin, Präsident VGQ freute sich sehr über das zahlreiche Erscheinen als auch über die erfolgreiche Zertifizierung des VGQ-Mitgliedfirmen.

Der Anlass wurde wie immer perfekt durch Regula Gehrig, Geschäftsstelle und Presseverantwortliche VGQ sowie Uwe Germerott, Geschäftsführer VGQ, organisiert und durchgeführt. Neben den Grussbotschaften von Thomas Braunwalder und Robert Schmidlin lieferte Andreas Müller, Institutsleiter Berner Fachhochschule Architektur, Holz und Bau, in Biel spannende Einblicke zu den aktuellen Entwicklungen im Holzbau.

Mehr darüber lesen Sie in der kommenden Ausgabe von “holzBamarktschweiz”.

www.vgq.ch